Wer noch möchte seinen Verkauf vergrößern?

Wenn du der Besitzer von einem Kleidungsgeschäft bist, eigene Muster zum Verkauf auslegen möchtest, eine Idee für eigene Kleidungskollektion hast, helfen wir dir diese Idee auszuführen.

Wir beschäftigen uns mit Nähen und Steppstich auf er Bekleidung von hoher Qualität - von der Bekleidung für die Subkulturen im Hippie–Punk- und Dark Music -Still, bis auf die Kinderbekleidung.


Wir schneiden vor allem aus den natürlichen (Baumwolle, Lein, Kord, Wolle), gewaschenen Stoffen. Dadurch GEWÄHRLEISTENwir, dass die von uns genähten Produkten beim Waschenwir, dass die von uns genähten Produkten beim Waschen.
Wir nähen sowohl einfache, als komplizierte Sachen, u.a.: Hosen, Hemde, Damenblusen, Jacken, Kleider, Röcke, Blusen, Tops, Kostüme, Mäntel, Westen.

Jackemuster        Hosenkollektion Kordhosen Um unsere Beispielmodelle anzuschauen, gehe in die Bildergalerie.

Wir leisten die Hilfe bei der Wahl von Stoffen, Schneiderzubehör - von der Naht bis auf die YKK- Verschlüsse.
Wir beschäftigen uns mit Ausfertigung und Korrektur der Formen - der Schneiderschablonen und mit ihrer Anpassung an die Produktion.


Es haben uns folgende bekannte Bekleidungsmarken anvertraut, nämlich: The Famous Potatoes, Heroes&Villeins, Wallys.
Auch du kannst deinen Verkauf vergrößern, indem du deine Kollektion erweiterst. Wir laden zur Zusammenarbeit ein. Rufe uns unter der Telefonnummer 0048 42 215 20 75 (wir sprechen Polnisch und Deutsch). Lass dich überzeugen, dass es sich lohnt, mit uns die Zusammenarbeit aufzunehmen.



Polteco
ul. Grota-Roweckiego 8A
Pabianice 95-200
tel: 0048 42 215 20 75

:::  HOME   :::  ÜBER UNS   :::  ANGEBOT   :::   MUSTERGALERIE   :::   KONTAKT   :::


      All Rights Reserved © 2008 POLTECO

Tworzenie stron www - www.arsit.pl